Jägermeister Wirtshaus Tour – Kavinsky & Slagsmålsklubben (inkl. 2×2 GL)

Jägermeister, Kavinsky, Jägermeister, Slagsmålsklubben, Jägermeister, Dart, Jägermeister, Kneipenspiele. So oder so ähnlich könnte man den nächsten Stopp der Jägermeister Wirtshaus Tour zusammenfassen. Dass das nicht alles ist, sollte wohl aber doch jedem klar sein. Das Konzept der Jägermeister Wirtshaus Tour hat Hand und Fuß und das haben die bisherigen grandiosen Stopps mit Acts wie Proxy, Fake Blood, Autokratz, Skrillex, Frittenbude, The Subs, The Toxic Avenger und Tom Deluxx bestens bewiesen. Wie man unschwer erkennen kann, sind die Headliner des nächsten Stopps, der im „Wirtshaus am Monarchenhügel“ (Schwarzenbergweg 9, 04289 Leipzig) am 06.10.2011 ist, Kavinsky und Slagsmålsklubben. Support erhalten sie von Nick D-Lite.

Für die „Jägermeister Wirtshaus Tour“-Jungfrauen: Jägermeister lädt, wer hätte es gedacht, ins Wirtshaus ein und nutzt die dort herrschende Atmosphäre um für einen familiäreren Flair zu sorgen. Wenn man dann noch den Lieblings-Act beim Dart oder anderen kneipenüblichen Spielen abziehen kann – was will man mehr? Eine weitere Eigenheit der Wirtshaus Tour ist die Gästelisten-Pflicht. Man wird also vorher „selektiert“ und kommt nur rein, wenn der Name auf dem entscheidenden Zettel steht. Die Anmeldung läuft über die offizielle Jägermeister Wirtshaus Tour Homepage oder, wie hier bei uns, über Verlosungen auf Blogs bzw. anderen Online-Portalen. Es sind stets also recht exklusive Partys mit round about 200-400 Gästen.

Gewinne 2×2 Gästelistenplätze für die Jägermeister Wirtshaus Tour mit Kavinsky & Slagsmålsklubben

Wer sich nicht nur auf sein Glück bei der Verlosung der offiziellen Seite der Jägermeister Wirtshaus Tour verlassen möchte, dem sei strengstens empfohlen hier unter dem Post, auf unserer Facebook-Seite oder via Twitter-Button einen Kommentar raus zu hauen. Das ist nämlich der Weg um an der Verlosung auf embee-music.de teil zu nehmen. Wer alle Kanäle nutzt, erhöht seine Chancen natürlich. Ich gebe aber zu bedenken, dass es sich bei dem 06.10.2011 um einen Donnerstag handelt, ihr mindestens 18 Jahre alt sein müsst und – wenn ihr schon an einem Donnerstag feiern gehen könnt – auch wirklich wollt.

Kavinsky – Pacific Coast Highway

Kavinsky – Nightcall (The Sexinvaders Remix)

BeatTalk

4 Leute unterhalten sich hierüber, join the conversation!

Profilbild von Philip

Philip sagt:

unbedingt! gästeliste <3

Profilbild von jere

jere sagt:

brauch…tickets…soo….sehr……:/

Profilbild von suzieq

suzieq sagt:

smk <3 win win

Profilbild von Sandra

Sandra sagt:

lasst mich verzaubert werden.

Hinterlasse einen Kommentar!
User
Share this Stuff!