Jägermeister Wirtshaus Tour – The Subs und The Proxy

Die Belgier von The Subs mal beim Dart schlagen oder mit The Proxy einen waschechten Russen unter den Tisch trinken? Alles kein Problem dank der Jägermeister Wirtshaus Tour. Am 17.03.2011 macht die Tour im „Dom im Stapelhaus“ in Köln mit erwähnten Line-Up einen Zwischenstopp. Ihr Debüt 2011 gab sie bereits am 17. Februar in der Berliner Jägerklause – dort mit We Have Band und Yuksek.

Das Konzept ist in meinen Augen so simpel wie genial: Jeder möchte seinen Lieblingsinterpreten so nah wie möglich sein und wo geht das besser als in der beschaulichen Kulisse einer Kneipe/Wirtshaus? Relativ wenige Leute, Zeit für Spiele und zum quatschen, lockere Atmosphäre und zur Abrundung des Ganzen noch die Auftritte der, und das steht außer Frage, genialen Künstler. Mit The Proxy ist natürlich ein Electro-Gigant, wie er seines gleichen sucht, mit von der Partie. Seine Releases überzeugen durch schroffe Töne und knarzigen Sound, so wie es uns am besten gefällt. Selbiges gilt für The Subs, die mit ihrer neuen EP The Face Of The Planet es nicht nur in unsere aktuellen Charts geschafft haben, sondern auch in die Herzen vieler Fans elektronischer Musik.

Gewinne 2×2 GL-Plätze für The Subs & The Proxy im „Dom im Stapelhaus“ in Köln

Karten könnt ihr euch für die Jägermeister Wirtshaus Tour am 17.03.2011 nicht kaufen. Dafür gibt es aber eine Gästeliste mit Platz für knapp 450 Leute und wir wären nicht embee-music.de wenn wir euch nicht auch dafür 2×2 Gästelistenplätze zur Verfügung stellen würden. Also, einfach wie eh und je: Hinterlasst hier, über den Twitter-Buttom am oberen Ende des Artikels oder zum Post auf Facebook einen Kommentar, aber – und ich schreibe das jetzt mal fett, damit es auch wirklich jeder liest und macht – schreibt dazu, auf was ihr euch am meisten an diesem Abend freut. Ihr könnt natürlich, um eure Chancen zu erhöhen, wieder mehrere Kanäle gleichzeitig benutzen – seid aber so fair und nehmt nur teil, wenn ihr mindestens 18 Jahre alt und wirklich gewillt seid dort hinzugehen. Weitere Tickets gibt es auf www.das-wirtshaus.de.

The Subs – The Face Of The Planet – Remixes Mini-Mix

The Subs vs. Les Petits Pilous – My Body’s Gonna Remember

BeatTalk

7 Leute unterhalten sich hierüber, join the conversation!

Maik sagt:

Ich werd da sowas von da sein !!! direkt um die Ecke sogar :D

Profilbild von tenkah2007

tenkah2007 sagt:

Ich freue mich endlich mal die Pioniere der neuen Elektro Welle, die im Geiste des Rock bangen, in einem intimen Club zu feiern. Perfektes Line Up und die perfekt Location dafür.

Profilbild von lawly

lawly sagt:

Ich würde mich vor Allem freuen Proxy und The Subs in einer eher ungewöhnlichen Location, in kleinem Rahmen anzutreffen, zumal ich Proxy schon zwei Mal erlebt habe. Einmal im Le Grand und einmal auf einem Festival.
The Subs ebenfalls nur in größerem Rahmen.
Dürfte recht abwechslungsreich und mal was Neues werden.

Profilbild von Henne

Henne sagt:

Bin eher noch Newcomer in dem Genre, die beiden Acts waren einer der ersten die mich dazu bewegt haben, mich mehr mit dieser Art von Musik zu beschäftigen. Nun hab ich gerade den Führerschein bestanden und das wär ja mal ne Riesensause wenn ich meine Freundin unter Arm schnallen würde und ab nach Köln düsen würde, komme nämlich ausm hohen Norden!
Grüße Henne

Profilbild von Felix

Felix sagt:

Ich freue mich einfach auf die totale Eskalation. The Subs oder Proxy alleine würden den Laden schon zum Einsturz bringen, zusammen an einem Abend bestimmt der absolute Kracher. Krachende Bässe sollen mein Herz höher schlagen lassen.

Profilbild von Phil K

Phil K sagt:

Oh man da muss ich hin! Ich trink zwar kein Jägermeister aber Lack oder Lösungsmittel werden wohl aufzutreiben sein!

Profilbild von Dina

Dina sagt:

Ich MUSS da unbedingt hin, The Subs UND Proxy sind soooooo genial!!!
Mein Herz würde in tausend Teile gesprengt, wenn ich die nicht 1 Mal sehen könnte!

Hinterlasse einen Kommentar!
User
Share this Stuff!