The Beatmaniac & Robophil – Bright Lite

Im Westen nichts Neues? Falsch! Die beiden Nordrhein-Westfalener The Beatmaniac & Robophil zeigen, dass man auch ein Auge auf den Westen werfen muss. Gut, Bright Lite wurde am 30.04.2009 veröffentlicht, ist also nicht mehr ganz so neu. Das tut aber nix zur Sache – der Track klingt gut und gefällt mir, das zählt.

Das Ganze klingt ziemlich Oldschool und spätestens ab 3:22, wo Bright Lite dann richtig anfängt zu quietschen, dürfte der Track auch den letzten überzeugt haben. Neben dem Original wurden auch noch Remixe von Dave Kurtis, Quembino, Don Jay und ein Oldschool Mix veröffentlicht.

Um euch wieder einen guten Vorgeschmack zu liefern gibt es die 128 kBit vom Original als Download (danke dafür an Robophil und The Beatmaniac). Wenn euch der Track gefällt könnt ihr euch ihn bzw. die Remixe anschließend noch bei Beatport in besserer Qualität kaufen. Als Video habe ich leider nur den Oldschool Mix gefunden – also nicht wundern, wenn das Video und die MP3 nicht gleich klingen.

The Beatmaniac & Robophil – Bright Lite (Oldschool Mix)

The Beatmaniac & Robophil – Bright Lite (128kBit)

Hinterlasse einen Kommentar!
User
Share this Stuff!