Royal K – Floor Burner (Mini K Rolls Deep Mix)

Und wieder macht ein Track seinem Name alle Ehre. Mit Royal K – Floor Burner (Mini K Rolls Deep Mix) hat der 19 Jahre junge Fidget DJ und Producer Mike Kelly alias Mini K wieder bewiesen, dass er es einfach drauf hat.

Veröffentlicht wurde der Remix am 27. August auf dem Label Champion Beats. Neben dem Mini K Remix und dem Original sind auch noch Remixe von Jason Score, Matt Cox und The Incredible Melting Man enthalten. Alle klingen durchweg wobbelig, aber der Mini K Remix gefällt mir am besten.

Feedback hat Mini K bereits von namenhaften DJs/Producern wie Bill Eff und The Funk Out erhalten. Beide zählen zu meinen Favoriten im Puncto Wobble und allgemein Fidget. Man darf also absolut gespannt sein was der, noch am Anfang seiner Karriere stehende, Südafrikaner noch so für Tracks dropt.

Royal K – Floor Burner (Mini K Rolls Deep Mix)

BeatTalk

Profilbild von C4NTH3M4N

C4NTH3M4N sagt:

so ein geiler track

Hinterlasse einen Kommentar!
User
Share this Stuff!