Skinny – Shake It (Mini K Remix)

Shake it, don’t break it! Diesem Motto folgt Mini K jedes mal aufs Neue. Erst vor kurzem schrieb ich über seinen Remix zu Royal K – Floor Burner und nun bin ich quasi gezwungen schon wieder über Mini K zu schreiben. Der Südafrikaner haut einen Mega-Track nach den anderen raus und trifft damit immer wieder meinen Geschmack.

Das Vocal war mir bisher nur von einer „alten“ Funkin Matt Platte geläufig, aber ich finde es passt perfekt und wird gut eingesetzt. Dazu noch mein aktueller Lieblingston, der Wobble in all seinen Facetten, und es ist wieder mal ein Brett entstanden.

Nebem dem Shake It Remix und dem Remix zu Floor Burner hat Mini K natürlich noch viele weitere grandiose Tracks zu bieten. Zu den zählen z.B. Mini K – Feels So Real, Pascal & Pearce – Disko Biscuit 09 (Mini K Double Drops Mix) und Mini K – True Friends.

Skinny – Shake It (Mini K Remix)

BeatTalk

2 Leute unterhalten sich hierüber, join the conversation!

Data6ex sagt:

Sehr minimalistisch eigentlich :D

s1rjwp sagt:

Alter, richtig dickes gerät.
Auf das meine Nachbarn sich beschweren :D

Hinterlasse einen Kommentar!
User
Share this Stuff!