Dubstep Mini Mix: Rusko + Chase & Status

Über die Myspace-Seite von Rusko bin ich heute über dessen Mini Mix gestolpter. Dabei fand ich auch gleich noch einen Mini Mix von Chase & Status. Beide sind in etwa 5 Minuten lang und zeigen was das Wort Dubstep bedeutet, wobei der Chase & Status Mix zum Ende hin in Richtung Drum and Bass abdriftet.

Chase & Status sind für mich das erste mal mit Eastern Jam in Erscheinung getreten. Dieser pregnante Sound von Eastern Jam, der wie der Name verrät etwas indisch/fernöstlich klingt, hat mich sofort in den Bann von Chase & Status gezogen. Weil dieser Track wohl DAS Lied ist mit dem sie bekannt sind, durfte dieses natürlich nicht im Mini Mix fehlen.

Rusko – Mini Mix

Playlist zu Rusko – Mini Mix

1. Rusko – To Da Floor
2. Kid Sister ft. Kanye West – Pro Nails (Rusko Remix)
3. Rusko – Go Go Gadget
4. Leon Jean Marie – Bring It On (Rusko Granny Smasher Mix)
5. Rusko ft Virus Syndicate – Dirty Dirty

Chase & Status – Mini Mix

Playlist zu Chase & Status – Mini Mix

1. Chase & Status – Eastern Jam (Asian Dub)
2. Rusko – Woo Boost
3. TC – Where’s My Money(Caspa Remix)
4. Chase & Status – Saxon
5. Chase & Status – Some Fuckin Shit Rasta
6. Chase & Status – Pieces ft. Plan B
7. Chase & Status – Streetlife
8. Chase & Status – UR SWEATY MUM

Hinterlasse einen Kommentar!
User
Share this Stuff!