Don Diablo – Hooligans (A1 Bassline Remix)

Ich habe heute auf dem Blog von Palms Out Sounds einen neuen Remix von Wobble-Meister A1 Bassline gefunden und zwar von Don Diablo & Example – Hooligans. Veröffentlicht werden soll die gesamte Don Diablo & Example – Hooligans EP am 29.06.2009 auf Data Records.

Aber nicht nur A1 Bassline hat zu Hooligans einen Remix beigesteuert. Remixe in den angesagtesten elektronischen Genres in Großbritannien sind entstanden. Doorly für Dubstep, Spor für Drum And Bass und der A1 Bassline Remix, das Original, eine Aerodynamic Edit und der Don Diablo Remix für House/Fidget.

Oft macht es ja den Anschein als würde sich A1 Bassline die Drums und Beats einfach bei Crookers abschauen, doch dieses mal muss ich ihn verteidigen. Beim Original von Hooligans wurden die Drums von Crookers – Knobbers fast 1 zu 1 übernommen und somit ist ihm das nicht anzurechnen.

Es gibt auch ein offizielles Video zu Don Diablo & Example – Hooligans und ich kann mir vorstellen, dass dieses auch bald im britischen Fernsehen laufen wird. Nach dem Kid Cudi vs Crookers – Day N Night mittlerweile bei den Musiksendern hoch und runter läuft, sollte ein Lied mit einem Crookers ähnlichen Beat auch gut ankommen.

Don Diablo & Example – HooligansOffizielles Video
Hinterlasse einen Kommentar!
User
Share this Stuff!