Pre Party Jamz Volume 37: Udachi

Ich hab gerade ein nettes Set von Udachi gefunden. Es ist aus der Reihe der Pre Party Jamz und ist etwa 42 Minuten lang. Udachi spielt insgesamt 25 Tracks in knapp 42 Minuten, eine ganz beachtliche Zahl die er da runterspielt. Genremäßig erzeugt er dabei eine Mischung aus Fidget-Tunes bis hin zu Dubstep. Wobei man den Übergang von Fidget – was am Anfang läuft – zu Dubstep – was zum Ende hin kommt – fast gar nicht mitbekommt.

Udachi hat sich mittlerweile in der Szene etabliert und erhält riesen Support von zum Beispiel AC Slater, DZ, Klever und Craze! Unter Vertrag ist er aktuell bei dem Label von Party Like Us, hat aber auch bereits Lieder für Palms Out Sounds produziert. Von diesen hört man auch einige in dem Set.

Für die Pre Party Jamz Set-Reihe haben bereits große Acts wie AC Slater, Oh Snap!, Dj Skeet Skeet und Josh Link ihr bestes beigesteuert. Auf Nicky Digital kannst du dir Pre Party Jamz Volume 37: Udachi anhören und downloaden.

Trackliste zu Pre Party Jamz Volume 37: Udachi

1. Flying Lotus Intro
2. Boltan ft J. Blum – Nine to Five
3. Jack Beats – Get Down
4. Edu K – Raver Lovin (Nadastrom Remix)
5. The Prodigy – Everybody in the Place (AC Slater Remix)
6. Tha Qemists – Dem Na Like Me (A1 Bassline Remix)
7. Djedjotronic ft. Spoek – Dirty & Hard (Congorock Remix)
8. Hot Pink Delorean ft Fantastadon – Party Favour
9. Mightyfoolz – Amsterdam (AC Slater Remix)
10. Mike V – Feelings
11. Jackbeats ft Dynamite MC – What
12. Udachi and Jubilee – Paypur
13. Egyptrixx – All That Jelly
14. Udachi – JellyRoll
15. Rico Tubbs – New Flava
16. Steve Angelo and Laidback Luke ft Robin S – Show Me Love (AC Slater Remix)
17. Rico Tubbs – It Gets No Better (Udachi Remix)
18. DeVille – Quente Demais (Kanji Kinetic Remix)
19. AudioDakt – Ghetto Nonsense (Udachi Remix)
20. Squire of Gothos – Sandpaper Riddim
21. AC Slater – Calm Down
22. Zeppy Zep – Quality
23. B. Rich – Ball Harder
24. Sizzla – Marijuana
25. Bass Nectar – Heads Us

BeatTalk

Udachi – Jellyroll sagt:

[…] Better auf ein wahres Wobble-Monster gestoßen. Udachi – Jellyroll ist mir schon mal vor Monaten im Pre Party Jamz Volume 37 von Udachi aufgefallen, nur damals hatte ich es etwas aus dem Auge verloren. Ein offiziellen […]

Hinterlasse einen Kommentar!
User
Share this Stuff!