The Proxy – Who Are You (Redial Remix)

Es gibt wieder neuen Stoff von meinem Lieblingsrussen The Proxy. Okay, ist zwar nur ein Remix – dennoch ist The Proxy – Who Are You (Redial Remix) sehr cool. Ein Original hab ich zu dem Track leider noch nicht gefunden. Hoffentlich versorgt uns Proxy bald mal wieder mit einer neuen EP.

Der Australier Redial ist eigentlich noch nicht wirklich bekannt, hat aber dennoch bereits 6 eigene Tracks und einen Remix für Don Diablo bei Beatport veröffentlich. Auch in seinem Player bei Myspace hat er einige coole Tracks zur Verfügung gestellt.

The Proxy – Who Are You (Redial Remix) klingt wie man es von Proxy Liedern gewohnt ist: einfach nur brutal und genial. Ich liebe diesen Sound und ich kann mir vorstellen im Club klingt der Track noch um einiges besser.

The Proxy – Who Are You (Redial Remix)

BeatTalk

Data6ex sagt:

Hört sich ziemlich gewaltig an … ich weiß nicht warum aber Proxy erinnert mich immer ein wenig an The Prodigy.

Hinterlasse einen Kommentar!
User
Share this Stuff!