Fidget House Charts vom Dezember 2009

Pünktlich zum Monatsbeginn gibt es meine Fidget House Charts für den Dezember 2009. Es sind mal wieder ein paar Sahnestücke, wie z.B. Lee Mortimer & Laidback Lukes lang erwarteter Track Blau, der Banger 8oh8 von A1 Bassline oder der Mightyfools Remix zu Badmen von DJ Rockid, dazu gekommen.

Aber weil 3 Tracks noch lange keine Charts ausmachen, gibt es noch 7 weitere aus dem Bereich Fidget House. Unter Anderem von Will Bailey, Hadouken, The Bulgarian und mit Bird Peterson – The Essence, hat es auch ein alter Track diesen Monat in die Charts geschafft. Kleinere Abweichungen beim Genre bitte ich zu entschuldigen – mir gefällt einfach zu viel.

Fidget House Charts Dezember 2009

01. Lee Mortimer & Laidback Luke – Blau // anhören
02. A1 Bassline – 8oh8 // anhören
03. DJ Rockid feat. Lady Bee – Badmen (MightyFools Remix) // anhören
04. The Sexinvaders feat. Tyskerhar – Love Ideology // anhören
05. Hadouken – M.A.D. (Detboi Remix) // anhören
06. Butterflake & Gary Caos ft. Renee – Immature (Calvertron Remix) // anhören
07. David Guetta feat. Akon – Sexy Bitch (Afrojack Remix) // anhören
08. Bird Perterson – The Essence // anhören
09. The Bulgarian ft. A Girl And A Gun – Rocket Action Man (Hot Mouth Remix) // anhören
10. Will Bailey – Hit The Club (Mightyfools Remix) // anhören

BeatTalk

3 Leute unterhalten sich hierüber, join the conversation!

Neophon sagt:

Heißt das ding nicht Hadouken – MAD (DeBOI remix) nicht Detboi??

embee sagt:

Nee Tim, ist schon Detboi :-)

Attila sagt:

Laidback Luke rockt mal wieder vom feinsten! Berechtigter erster Platz :-)

Neophon sagt:

Ich freu mich, das es Rocket Action hero reingeschafft hat :P

Hinterlasse einen Kommentar!
User
Share this Stuff!