Pimp Jackson Is Talkin Now (Dubbel Dutch Mix)

Auch wenn man dem Namen nach denken könnte es sei ein Niederländer für diesen Song verantwortlich gewesen, war es doch ein Texaner. Dubbel Dutch lässt das Original von Loco Dice ziemlich groovig abwobblen.

Er lässt es aber nicht einfach nur stupide wobblen, er weiß auch ganz genau wann und wie er die Vocals einsetzen muss und somit ist ein echt cooler Track entstanden.

Anfang 2009 hat Dubbel Dutch seine erste Veröffentlichung bei Beatport gehabt. Es war der 6:31 Minuten lange, wie ich finde, sehr gelungene Remix von Robert Boogert – On My Knees. Erschienen ist der Track auf Runt Records. Neben den Remixen für Loco Dice und Robert Boogert hat er aber auch einen Remix für The Martin Brothers von deren Song Dum produziert. Auch die anderen Bootlegs und seine eigenen Tracks können sich echt hören lassen. Hier z. B. Bass Power, Get Up And Down und Majesty.

Ich werde Dubbel Dutch auf jeden Fall im Auge behalten und mal schauen was noch so an coolen Tracks und Remixen von ihm kommt.

Loco Dice – Pimp Jackson Is Talkin Now (Dubbel Dutch Remix)
Hinterlasse einen Kommentar!
User
Share this Stuff!