Boltan – Creepy (Mightyfools Remix)

Die größten Dummköpfe haben den besten Sound – so heißt es doch oder? Die Mightyfools beweisen das aber auf jeden Fall. Boltan – Creepy (Mightyfools Remix) lernt ab knapp 2 Minuten verflucht gut Wobblen – der Sound geht ins Ohr. Und das beste an dem Track: Es gibt ihn kostenlos zum Download bei Palms Out Sounds.

Die beiden Holländer von Mightyfools sind damit aber kein One-Hit-Wonder, auch Tracks wie z.B. Amsterdam, die Remixe für Sound Of Stereo oder im Allgemeinen ihr ganzer MySpace-Player kann sich echt hören lassen.

Es ist ziemlich verwunderlich warum Mightyfools den Remix zu Boltan – Creepy als Free-Download bei Palms Out Sounds anbieten, gerade weil der Track erst am 26.05.2009 bei Beatport, etc. veröffentlicht wurde. Party Like Us Records, das Label von AC Slater, ist offensichtlich nicht auf die Einnahmen angewiesen – aber uns soll es ja nicht stören.

Boltan – Creepy (Mightyfools Remix)
Hinterlasse einen Kommentar!
User
Share this Stuff!