Dance Area – AA 24/7 (Diplo Remix)

Diplo, DJ und Label-Chef von Mad Decent, hat viele verschiedene Facetten. Er produziert nicht nur die typische elektronische Musik, sondern auch in Richtung „Hip Hop“ (wenn man es so bezeichnen soll) und Reggae. Bei Dance Area – AA 24/7 (Diplo Remix) merkt man dies auch, aber er behält im Groben die Züge der elektronischen Genres bei und somit wird der Track auch für den Otto-Normal-House/Electro-DJ spielbar.

Das Lied prägt sich ein und ich finde, dass muss ein gutes Lied auch einfach. Man hört schon am Beat, dass dort ein Meister am Werk war, genau wie bei Bingo Players – Get Up. Diplo weiß wie ein Beat zu klingen hat – einfach Klasse.

Veröffentlich wurde der Diplo Remix zu Dance Area – AA 24/7 am 05. Februar 2009 auf dem Label Phantasy Sound. Ebenfalls enthalten sind das Original, eine Instrumental-Version und Remixe von Starkey, Skull Juice und Noob.

Dance Area – AA 24/7 (Diplo Remix)
Hinterlasse einen Kommentar!
User
Share this Stuff!