Noize Generation – Monster + Ghetto Rave + Mes Amis

Die Krach-Generation meldet sich zurück! Dieses mal mit 3 wirklich coolen Liedern namens Ghetto Rave, Monster und Mes Amis. Diese überzeugen mit coolen Synths und den Noize Generation typischen Drums. Man hört sofort raus von wem die Tracks sind und das ist einfach klasse. Wiedererkennungswert spielt, so denke ich, eine große Rolle.

Vor gar nicht all zu langer Zeit hat er auch bei einem Contest den Bereich Drums gewonnen und darf deswegen nun zusammen mit den Gewinnern aus den anderen Bereichen und keinem geringeren als Florian Senfter alias Zombie Nation einen Track produzieren. Wenn das mal nicht vielleicht ein Sprungbrett für ihn und seine Karriere ist. Ich drücke ihm auf jeden Fall die Daumen und hoffe (und bin mir sicher), dass er noch ganz groß raus kommt. Einen weiteren sehr coolen Track namens Drop That gibt es auf seinem Myspace. Reinhören lohnt sich!

Noize Generation – Monster

Noize Generation – Ghetto Rave

Noize Generation – Mes Amis

Noize Generation – Mes Amis (320kBit)

Bonus:

Noize Generation – Light (F.O.O.L. Remix)

BeatTalk

Profilbild von Micha

Micha sagt:

Seit langem mal wieder ein Track, wo der Titel auch wirklich zum Track passt! Ein echtes Monster und Respekt an Noize Generation!

Hinterlasse einen Kommentar!
User
Share this Stuff!