House Music Charts März 2011

Nicht nur Karl-Theodor zu Guttenberg tritt zurück, sondern auch wir treten zurück. Um genau zu sein einen Schritt, um Platz zu machen für unsere neue House Charts März 2011! Alle die den ersten Schock überstanden haben, können sich über grandiose Banger von unter Anderem Trumpdisco, Belzebass, Boys Noize, Housemeister und Redial freuen.

Die Numero Uno unserer Herzen kann leider nicht selbigen Platz einnehmen, da das Label Lektroluv die Anzeige des Youtube-Videos für Deutschland unterbunden hat. Die Rede ist natürlich vom Gtronic Remix zu The Subs – The Face Of The Planet. Um den Track trotzdem zu ehren, haben wir unter unserer House Charts noch den dazugehörigen Soundcloud-Player eingebunden.

In den nächsten Tagen wird es dann auch wieder eine neue Dubstep Charts geben. Ein wenig darauf einstimmen könnt ihr euch schon mal mit High Rankin’s Remix zu 501 – Somewhere In Time. Ist zwar kein Dubstep, aber ein ausgezeichneter Breakbeat Track!

Aktuelle House Charts 2011 März


The Subs – The Face Of The Planet (Gtronic Remix)

Hinterlasse einen Kommentar!
User
Share this Stuff!