OMGITM! Labelnight in Bremen w/ Dirty Disco Youth

Oh My God It’s a OMGITM Label Tour! und Rast macht sie das erste Mal am Samstag, den 06.11.2010, in Bremen. Die Party läuft unter dem passendem Titel LET’S DIE TONIGHT und findet, um genau zu sein, im daslebenmeintesgutmitdir statt. Kurioser Name für einen Club, aber passt ja zum Event. Die T-Shirt- und mittlerweile auch Musikgötter von Oh My God It’s Techno Music fahren mit Dirty Disco Youth, Duo Synchron und Turbo Turbo auch gleich die großen Geschütze auf.

Und wie sollte man es bei diesem Veranstalter anders erwarten: Es wird MAXIMAL. Sei es nun Fidget, NuRave oder French House – es gibt ordentlich auf die Fresse. Leider ist Bremen für mich hier in Leipzig in unerreichbarer Ferne, aber für alle die die Möglichkeit haben dort zu sein: MACHT ES! Es lohnt sich garantiert – nicht nur musikalisch, sondern auch fashionmäßig. Es gibt dort nämlich auch ein paar der angesagten Tee’s zu gewinnen.

Ebenfalls solltet ihr euch am Freitag nochmal www.omgitm.com zu Gemüte führen. Dort erscheint dann der neue Teil der legendären Supermix Serie, den ich jeden nur wärmstens empfehlen kann. Ich kann/darf nur so viel verraten: Es wird absolut fett und der Act sollte euch bestens bekannt sein.

BeatTalk

Getwitterwolke sagt:

Nice, danke für den Tipp, werd das Ganze mal im Auge behalten. Auf den neuen Supermix warte ich ja nun auch schon lange. :)

Hinterlasse einen Kommentar!
User
Share this Stuff!