Chaka Khan – Feel For You (Calvertron Remix)

Auch wenn ich die Zeit nicht wirklich miterlebt habe, die 80er waren schon ne coole Zeit. Und viele große Hits sind ihr entsprungen. Ein eher unbekannteres dieser Zeit ist Chaka Khan – Feel For You und Calvertron hat dazu einen Remix gezaubert.

Der Brite Calvertron ist auch kein unbeschriebenes Blatt. Er ist schon durch viele eigene Tracks sowie Remixe für unter Anderem The Prodigy, Blatta & Inesha und DJ Dan ins Rampenlicht vieler Blogs geraten.

Bei Chaka Khan – Feel For You (Calvertron Remix) setzt er auf viele schnelle Wobbles, was dem Track viel Druck verschafft und somit, gerade für einen eingefleischten Wobble-Fan wie mich, sehr interessant macht. Aber auch einzelne Parts auf dem Original finden ihren Platz und passen sich perfekt an den Track an.

Chaka Khan – Feel For You (Calvertron Remix)

BeatTalk

2 Leute unterhalten sich hierüber, join the conversation!

w sagt:

eine interessante Vorstellung von „eher unbekannt“ hast du da.
„I feel for you“ war in sehr vielen Ländern in den Top 5, hat zwei Grammies gewonnen, muß ich weitermachen? :-)

embee sagt:

Danke für die Info – war eben nicht mein Jahrzehnt.

Hinterlasse einen Kommentar!
User
Share this Stuff!