Bobble – Stachus (Buster Remix)

Vor geraumer Zeit berichtete ich bereits über Bobble – Stachus und etwas später über die Remixe dazu. Nun aber meldet sich der junge Jonas alias Buster mit seinem Remix zu Stachus zu Wort. Dieser ist, was die Musik an geht, noch ein ziemlich unbeschriebenes Blatt, steht also noch ganz am Anfang seiner Karriere.

Sein Remix zu Bobble – Stachus geht auf jeden Fall schon nach Vorne und gefällt mir. Man kann extrem gespannt sein, was noch so von ihm kommt. Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich mag die Lieder von Newcomern, denn die sind noch nicht so tot gespielt in den Clubs und klingen trotzdem oft richtig gut.

Ganz unbeschrieben ist er eigentlich doch nicht, denn als Teil der Elektromonarchie hat er unter Anderem schon diverse Partys veranstaltet. Die Mitglieder dieser – sagen wir mal – Vereinigung, erkennt man ganz leicht am „Kind der Monarchenfamilie!“ im Myspace Profil.

Wenn euch der Track gefällt, könnt ihr weitere Tracks auf seinem Myspace und seinem Soundcloud finden. Für die Facebooker unter euch: Ihr könnt Busters Fanpage ein „Gefällt mir“ schenken.

Bobble – Stachus (Buster Remix)

Hinterlasse einen Kommentar!
User
Share this Stuff!