Pablo Decoder – Sometimes Lonely EP

Dem ein oder anderen ist Pink-Pong mit Sicherheit schon durch die diversen Partys, den grandiosen Acts und durch den hauseigenen Blog ein Begriff. Unsere Freunde sind sie schon lange – Neophon himself hat sogar die Juli Ausgabe des Pink Tapes beigesteuert. Nun geht Pink-Pong den nächsten Schritt an und erweitert sich um ein Plattenlabel. Für den Start haben sie keinen geringeren als den Londoner Pablo Decoder an Land gezogen und Remixer, die die meisten fleißigen Leser schon kennen sollten.

Die 8 Lieder umfassende Sometimes Lonely EP beinhaltet neben 2 Originalen und 2 Re-Edits / Remixen von Pablo Decoder, noch Remixe von The Sexinvaders, Marvin Suggs, Bobble, Blende und Rich Reaves. Alle samt für sich sehr gelungen, doch meine Favoriten sind definitiv der Bobble und der The Sexinvaders Remix. Die beiden Jungs von The Sexinvaders faszinieren mich jedes Mal auf das Neue! Obwohl mich die Melodie am Anfang ein wenig an ATB – You’re Not Alone erinnert (was natürlich kein Vorwurf sein soll, sondern einfach nur eine Feststellung), finde ich den Remix absolut gelungen. Ich steh auf das Klavier und den Track insgesamt und hoffe, nicht nur weil ich es den Sexinvaders wünschen würde, dass es ein echter Chart Hit wird!

Alles in Allem ein super erstes Release der Jungs und Mädels aus Berlin und das steigert die Hoffnung auf mehr so guten Stuff aus dem Hause Pink-Pong! Käuflich erhältlich ist die Pablo Decoder – Sometimes Lonely EP ab dem 10.09.2010 in allen bekannten Stores und bereits ab heute exklusiv bei Beatport.

Pablo Decoder – Sometimes Lonely (The Sexinvaders Remix)

Pablo Decoder – Sometimes Lonely (Bobble Remix)

Pablo Decoder – Sometimes Lonely EP

Trackliste der Pablo Decoder – Sometimes Lonely EP

01. Pablo Decoder – Sometimes Lonely (Radio Version)
02. Pablo Decoder – Sometimes Lonely (Pablo Decoder & Marvin Suggs Remix)
03. Pablo Decoder – Sometimes Lonely (Blende Remix)
04. Pablo Decoder – Sometimes Lonely (The Sexinvaders Remix)
05. Pablo Decoder – Sometimes Lonely (Bobble Remix)
06. Pablo Decoder – My Malibu Star (Radio Version)
07. Pablo Decoder – My Malibu Star (Rich Reaves Remix)
08. Pablo Decoder – My Malibu Star (Pablo Decoder’s Bar25 Edit)

BeatTalk

Profilbild von Karolyn

Karolyn sagt:

Pablo Decoder ist mein Favorit! Danke

Hinterlasse einen Kommentar!
User
Share this Stuff!