Bobble – Stachus Remixes

Ziemlich genau 3 Monate ist es her, da schrieb ich über die Producer-Crew Bobble und deren Track namens Stachus. In dieser Zeit hat sich viel getan und die Jungs konnten ein paar Remixer, unter Anderem Max Cherry, Analyzer und Fat and Ugly, für sich gewinnen. Entstanden sind 3 richtig coole Lieder, die eigentlich jeden Geschmack abdecken sollten.

Mein Favorit, und das wird wohl am darin enthaltenen Wobble liegen, ist der Max Cherry Remix. Das bedeutet aber nicht, dass die beiden anderen Remixe schlechter sind – dieser trifft nur genauer meinen Geschmack. Als kleines Präsent gibt es alle 3 Remixe zum kostenlosen Download. Reinhören lohnt sich definitiv!

Bobble – Stachus (Maxcherry Remix)

Bobble – Stachus (Maxcherry Remix)

Bobble – Stachus (Analyzer Remix)

Bobble – Stachus (Analyzer Remix)

Bobble – Stachus (Fat and Ugly Remix)

Bobble – Stachus (Fat and Ugly Remix)

BeatTalk

Profilbild von datalol

datalol sagt:

jaja der gute alte maxcherry…sehr guter dj seh ihn öfters hier in köln auf den loonyland partys.

Hinterlasse einen Kommentar!
User