Bobble – Zefix EP inkl. Jan Driver & Shameboy Remix

Ja Kruzifix! Oder wie man im bayrischen Bereich, wo die Jungs von Bobble angesiedelt sind, auch einfach kurz sagt: Zefix! Das ist dann auch schon der Name der neuen EP von Bobble, die am 10.04.2011 auf Guys N Dolls Records erscheinen wird. Neben dem Original der Münchner gibt es noch Remixe von Jan Driver, der spätestens seit seinem Release von Gain Reaction auf Boys Noize Records bestens bekannt sein sollte, und dem belgischen DJ-Duo Shameboy.

Die Zefix EP bietet für jeden Geschmack den richtigen Mix. Sei es nun der tiefbässige Jan Driver Remix, der jeden Subwoofer zum vibrieren bringt, oder doch der electrolastigere Shameboy Remix? Wenn keiner von beiden passt, dann mit Sicherheit das klasse Original von Bobble selbst. Aber was erzähl ich euch so viel? Hört es euch selber an.

Bobble – Zefix (Original Mix)

Bobble – Zefix (Jan Driver Remix)

Bobble – Zefix (Shameboy Remix)

Hinterlasse einen Kommentar!
User
Share this Stuff!