Guys n Dolls Labelnight im Bootshaus Köln + 5×1 GL

Schon jetzt sollte jeder wissen worum es geht und bereits auf „Gefällt Mir“ gedrückt oder einen Kommentar abgegeben haben! Wie? Du kennst Guys n Dolls und das Bootshaus nicht!? Dann solltest du dir diesen Abend auf keinen Fall entgehen lassen!

Guys n Dolls sollte all unseren Lesern ein Begriff sein und eigentlich auch allen anderen. Mit sehr starken Releases von Wazabi, Fat & Ugly, Bobble, Brace! und vielen weiteren, ist dieses junge Label jetzt schon ziemlich bekannt!

Am Abend des 13.05.2011 wird eine kleine, aber feine, Auswahl dieser Acts euch im Bootshaus Köln richtig einheizen und ich lege meine Hand dafür ins Feuer, dass ihr es mögen werdet! Mit Decalicious als Main-Act kommen 2 junge Männer aus Hamburg nach Köln und zeigen wie man im Norden die Puppen zum Tanzen bringt. Muss ich denn noch was zu Wazabi und Fat & Ugly sagen? Naja – vielleicht das Wazabi ihre neue EP Turbulenz droppen wird und da steht euch was feines bevor, aber dazu ein anderes Mal mehr! Mit von der Partie, und das freut mich persönlich auch sehr, ist Labelchef S-File, der bald mit seiner neuen EP Bright Lights daher kommt!

Hier nochmal alle Infos im Überblick: Guys N Dolls Labelnight

Gewinne 5×1 Gästelistenplätze für die Guys n Dolls Labelnight oder 1 Special-Fan-Pack

Es werden zunächst 5 Gewinner ermittelt, jeder erhält dieses mal 1 Gästelistenplatz! Unter allen „Verlierern“ verlosen wir dann noch ein Special-Fan-Pack von Guys n Dolls Records, dass der Gewinner dann direkt zugeschickt bekommt! An alle, die keine Gästelistenplätze abstauben: Das junge Label braucht eure Unterstützung und freut sich natürlich auch euch zu sehen!

Teilnehmen könnt ihr wieder ganz einfach: Schreibt einfach unter dem Artikel oder auf unserer Facebook-Seite einen Kommentar (am besten wäre natürlich was sinnvolles) oder Retweetet es und schwupps, schon seid ihr in der engeren Auswahl! Cooler ist es natürlich ihr macht alles, denn das erhört eure Chancen. Also viel Glück und Spaß!

ACHTUNG! Da ich die Gewinner bis zum Abend des 12.05. übermitteln muss, bitte ich euch so nett zu sein eure eMails bzw. Facebook-Nachrichten wenigstens ab und zu abzurufen!

Hinterlasse einen Kommentar!
User
Share this Stuff!