Wazabi – Interplay EP

Wazaaaaabi ist zurück und das mit einer Knaller EP! Mit Interplay ist genau das eingetreten, was ich immer geahnt habe: Wazabi ist ein Knaller! Am 8. November werden die 2 Jungs ihre zweite EP auf dem Label Guys n Dolls veröffentlichen und werden damit einen großen Schritt nach vorne machen. Ich bin von der Interplay EP sehr begeistert und bin der festen Überzeugung, dass sie euch auch gefallen wird.

Schon das Original ist wirklich gut gelungen, allerdings ist da ein Problem: Es gibt auch noch 3 Remixe, die verdammt gut geworden sind! Mit Fat and Ugly, Beens und den Münchnern Bobble haben Wazabi sich 3 Remixer rausgesucht, die die EP wirklich für Jedermann empfehlenswert machen. Ich kreide mir den 8. November dick an, denn da wird es „Scharf“!!

P.S.: Ende November gibt es noch 2 weitere Knaller-EP-Releases, dazu bald mehr!

Wazabi – Interplay (Original Mix)

Wazabi – Interplay (Fat and Ugly Remix)

Wazabi – Interplay (Beens Remix)

Wazabi – Interplay (Bobble Remix)

BeatTalk

3 Leute unterhalten sich hierüber, join the conversation!

Profilbild von vinatic

vinatic sagt:

geht steil =D

Rob Perkins sagt:

Sehr geile Nummer… :)

Profilbild von C4NTH3M4N

C4NTH3M4N sagt:

der bobble remix is…naja aber die andern 3 echt dicke,gehören zu meinen freunden

Hinterlasse einen Kommentar!
User
Share this Stuff!