Beens – Triolenmarsch

I need Beens in my Soup! Beens sind auf dem Vormarsch und zwar mit dem Triolenmarsch! Ihr neustes Werk hat eine gewaltige Ladung Ohrwürmer dabei, aber damit nicht genug: Bass gibt es auch satt!
Nach ihrem fetten Remix zu Interplay von Wazabi kommen sie nun mit diesem eher melodischem Track daher und ich kann eins sagen..Top!

Die Vocals, die fette Bassline und der quietschige Synth machen den Track zu einem meiner Ohrwürmer zur Zeit. Auf der Straße, in der Bahn, am Küchentisch oder auf Arbeit, überall kann man den einprägsamen Synth nachträllern.

Simon, Kris und Rob alias Beens zeigen damit ihre Vielfalt, nach Tracks wie Drop That und Daisy und dass man in Zukunft mit Ihnen rechnen sollte bzw. muss. Mehr zu meiner Leibspeise Beens findet ihr auf ihrer Facebook-Page oder auf ihrer Soundcloud-Page. Ein offizielles Release-Datum oder Label gibt es noch nicht, aber anhören könnt ihr euch das Schmuckstück trotzdem schon.

Beens – Triolenmarsch

BeatTalk

Profilbild von Wazabi

Wazabi sagt:

This track is bäàáâæãÄ

Hinterlasse einen Kommentar!
User
Share this Stuff!