Darf ich vorstellen: Dunjinz

Der eine oder andere Gamer wird jetzt sagen: „Ja, hey da war ich doch gestern erst in WoW!“. Aber hier ist nicht die Rede von einem Dungeon, sondern von Joseph Morris aus Ohio! Ich weiß ich hab in letzter Zeit weniger gepostet und meistens auch eher in diese Richtung, aber wenn es nun mal soviel Newcomer gibt, die es wert sind, dass man über sie schreibt, dann soll es so weiter gehen!

Dunjinz hat es mit seinen Tracks in kürzester Zeit geschafft ein kleine Fangemeinschaft aufzubauen. Darunter befinden sich zum Beispiel Wazabi, Planisfear,Fat & Ugly, BEENS, Jumping Jack Flash, Maelstrom, Myam Myam, I Need?, Supabeatz und viele weitere. Nun hat er noch einen Fan mehr – MICH! Wenn ich mir die Tendenz so anschaue, dann werde ich nicht der letzte sein, der auf „Gefällt Mir“ drückt!

Orc/Troll und Albion/Anowara sind bisher seine einzigen Original-Tracks, die leider noch nicht released sind. Ich sehe das aber sehr positiv und glaube, dass da in nächster Zeit ein großes Angebot kommen wird. Halt – nein: ich bin fest davon überzeugt, dass es kommen wird! Wer also auf Qualitativ guten Techno/Electro steht und immer gerne ein Auge auf Newcomer legt, sollte sich das hier nicht entgehen lassen!

Keith & Supabeatz – Every (Dunjinz Remix)

Dunjinz – Orc

Dunjinz – Troll

Dunjinz – Albion

Dunjinz – Anowara

BeatTalk

2 Leute unterhalten sich hierüber, join the conversation!

l0r3nz sagt:

Hättest die free tracks noch posten koennen :) „Viol“ Edit zb. Ansonsten einfach mal auf meinen Namen klicken!

Cheers

Darf ich vorstellen: Silver Wave Records sagt:

[…] […]

Hinterlasse einen Kommentar!
User
Share this Stuff!