Losco – Soulection White Label: 007

Als ich mir gestern das GANZ Mixtape, das ich in dem Artikel zu seinem Gig im Gretchen gepostet habe, anhörte, ist mir ein Lied besonders aufgefallen: Losco – IMPO. Ich weiß nicht, ob ihr das auch kennt, aber ich muss bei Liedern – die mir besonders gut gefallen – immer total abspacken. Ich hoffe immer, dass mich in diesem Moment niemand sieht. Ansonsten gibt’s demnächst Videos von mir mit dem Titel „Freak flippt vor PC völlig aus“ – oder so.

Lange Rede kurzer Unsinn: Als ich dann die Soundcloud-Seite checkte, sah ich, dass der Track zwar schon 10 Monate als ist, jedoch for free zusammen mit einer EP erhältlich ist. Den Rest der EP kann ich euch ebenfalls empfehlen – der Belgier Losco hat es offensichtlich drauf.

Ich spack dann mal weiter ab.

Play
Hinterlasse einen Kommentar!
User
Share this Stuff!