Basserk präsentiert die Big Fat Zip (40 Free Tracks)

An meinem Geburstag läuft es jedes Jahr ähnlich ab: Ich lade Familie & Freunde ein und lass mich mit großen Geschenken beglücken. Wer keines dabei hat oder es zu klein ist, darf wieder nach Hause gehen. Nach reichlich Umtrunk und Blödelei falle ich glücklich und ziemlich erschöpft von den schweren Geschenken ins Bett.

Anders ist das bei Basserk. Sie beschenken EUCH, euch Fans! Mit einem riesigen Track-Paket mit satten 40 Tracks von House, über Electro und Dubstep, bis hin zu Hip Hop! Das sind aber nicht nur irgendwelche Tracks sondern darunter befinden sich Namen wie Modek, Beens, Hide & Scream, Clash The Disko Kids, Mike Mago, Mr. Skeleton, Shaved Monkeys und viele weitere.

Es ist wirklich für jeden was dabei und mich haben dabei 3 Tracks besonders überrascht. Erstens ist da Modek, der mit My Friend sehr housige Töne anschlägt. Dieses aber auch gekonnt und Modek hat somit ein schönen Track für die Afterhour geschaffen hat. Zweitens sind da Clash The Disko Kids mit Stuk, das in jedes Tanzbein geht und mit seinem vorantreibendem Bass ein schöner Dancefloor-Kracher ist. Drittens, und das überrascht eigentlich nicht mehr, sind da Beens mit Like Wax. Dafür wurde das Trio glatt auch gleich von Trashbags gelobt. Ein Track der wirklich fantastisch produziert ist und ein großen Schritt für Beens bedeutet. Zu dem ist mit Electrophants und ihrem Track Rasta auch ein sehr guter Dubstep-Track vertreten. Das heißt nicht, dass die anderen schlecht sind. Nur mir hat es besonders Rasta gefallen

Das waren aber nur die 3 Tracks, die mir aufgefallen sind. Es ist für jeden was dabei und hey, was habt ihr zu verlieren, das ganze ist KOSTENLOS! Also: auf auf und staubt den kostenlosen Download ab.

Wer nicht ganz ins kalte Wasser geschubst werden möchte, kann mit Like Wax von Beens einen kleinen Vorgeschmack erhaschen!

Beens – Like Wax

Hinterlasse einen Kommentar!
User
Share this Stuff!