Ampersand – Fake Motherfuckers (Hide And Scream)

Mit diesem Track müssen sich die beiden Niederländer von Hide And Scream definitiv nicht mehr verstecken! Ihr Remix zu Ampersand – Fake Motherfuckers ist, so finde ich, wirklich sehr gelungen und erhält meinen vollen Support. Schon mit ihren Remixen zu Raven und Warp 1.9, wurde ich auf sie Aufmerksam und wie sich herausstellt hat es sich nun gelohnt. Daumen Hoch und weiter so Jungs!

Auf Anfrage hin darf ich den Track sogar mit euch teilen (oder wie sagt man so schön Neudeutsch? Sharen?), daher habe ich den Track für euch als 128kBit Variante zum Download bereitgestellt. Wen der Track gefällt, darf sich auf dem Myspace von Hide And Scream und dem Hyves der beiden über noch mehr Tracks freuen.

Ampersand – Fake Motherfuckers (Hide And Scream)

Ampersand – Fake Motherfuckers (Hide And Scream) (128kBit)

BeatTalk

Data6ex sagt:

mhh ich glaub da geht noch mehr! Kann mir aber vorstellen das die Bassline mit 132BPM ziemlich gut reingeht :D

Hinterlasse einen Kommentar!
User
Share this Stuff!