The Proxy – Raven (Hide And Scream Remix)

Durch Zufall bin ich auf ein, mir neues, DJ-Duo gestoßen. Hide And Scream schimpfen sie sich und haben sich an Tracks wie zum Beispiel eben The Proxy – Raven aber auch The Bloody Beetroots – Warp 1.9 ran getraut und das mit Erfolg.

Sowohl der Proxy als auch der Bloody Beetroots Remix sind gute Alternativen zu den (fast) perfekten Originalen und sind somit bereits gute Promotion für die beiden Newcomer aus den Niederlanden.

Man kann nur hoffen, dass die beiden jetzt nicht aufhören und dort weiter machen, wo sie bei Raven und Warp aufgehört haben. Ich bin jedoch zuversichtlich, dass da noch einiges kommen wird. Als Vorgeschmack gibt es die Videos schon bei Youtube.

The Proxy – Raven (Hide And Scream Remix)
The Bloody Beetroots – Warp 1.9 (Hide And Scream Remix)

BeatTalk

2 Leute unterhalten sich hierüber, join the conversation!

Profilbild von djb

djb sagt:

Calvertron – Grifter
hör dir den mal an!

embee sagt:

Kenn ich schon seit dem Release – dennoch danke :-)

Profilbild von djb

djb sagt:

ah okay!
Nee alles klar. Ich werd dir weiter schreiben wenn ich was neues (meiner Meinung nach neu) finde!
Kann man dich denn über einen anderen Weg informieren?
Ich möchte dir nicht deinen Blog zuspamen ;)
Übringends…gesunder Musikgeschmack!

Hinterlasse einen Kommentar!
User
Share this Stuff!