Beens – Smash Funk EP

Jedes Böhnchen ein Tönchen, oder wie war das? Das Trio Beens hat mit ihrer Smash Funk EP ein gewaltiges Tönchen gedroppt, das man auch noch hunderte Meter weiter hört, aber zum Glück nicht riecht. Zusammen mit einem weiterem Original, namens Drop That, und Remixen von Jamie Fanatic, Vanilla, Popmuschi und Kommander Keen wurde Smash Funk am 25.03.2011 auf Dusted Decks Records veröffentlicht.

Beens gehören schon länger zu unseren Lieblings-Interpreten und Freunden und deshalb war es wenig verwunderlich, dass auch die Smash Funk EP ein Knaller wird. Die Jungs haben gigantisches Potential und da wird ganz sicher noch so einiges kommen! Für die Smash Funk EP kann ich mit reinem Gewissen sagen, dass die beiden Originale meine Favoriten sind und wenn ich unter den Remixen mich entscheiden müsste, würde meine Wahl wohl auf den Kommander Keen Remix fallen. Das ist aber natürlich nur meine subjektive Empfindung und ihr dürft euch gerne selbst ein Bild machen. Zu Kaufen gibt es die Smash Funk EP bei Beatport.

Beens – Smash Funk EP – Teaser

Hinterlasse einen Kommentar!
User
Share this Stuff!