Lars Schneemann – DJ-Set (März 2010)

Schneemänner gab es dieses Jahr viele, einer jedoch ist anders! Die Rede ist vom Labelchef Lars Schneemann, der mit seinem März Dj-Set mehr als die Puppen tanzen lässt. Der Mann hinter dem Label „Freaks Like Us“ liefert ein gekonntes Mixtape ab, welches durch Tracks und Künstler aus seinem Label punktet.

Die BEATpUNKS Remixe laufen beispielsweise über sein Label und gefallen mir echt gut. Interessant ist dabei, dass BEATpUNKS aus Oklohoma kommt, aber über ein Deutsches (Wiesbaden) Label supportet wird. Europa ist nun mal Vorreiter elektronischer Musik. Aber auch die A.G.Trio Tracks haben ihre besondere Würze und verleihen dem ganzen Set seine Note. Heißt nicht, dass die anderen Tracks schlecht sind, ganz im Gegenteil! Lars Schneemann zeigt das er ein Händchen für die Trackauswahl und das Mixen hat. Ich bin mir sicher, dass dieses junge Label noch viele Großartige Mixtapes, Künstler und Ep’s raus bringen wird.

Lars Schneemann – DJ-Set (März 2010)

Trackliste zu Lars Schneemann – DJ-Set (März 2010)

01. Smash Hifi -15000 Dollars
02. Lee Mortimer – This Is Real Shit (Elektropusher ‚Dirty Shitty Bassline‘ Remix)
03. Eeater – All in Ya Mind (Elektropusher Remix)
04. Hazard Man – Lizard Rocket
05. A.G.Trio – Dancen
06. Funke & Lange – I Believe (Myrone Aiden Remix)
07. The Rattler vs. Pumphead – Jupiter Mas
08. Riva Starr – I Was Drunk (Elektropusher’s Drunk Too Remix)
09. JLS – Show Starter (Twisted Take DiskoTek ReWork)
10. Emanul Kosh – Make My Music (Aquilaganja’s Funk Town Mix)
11. Lars Schneemann – Festival (BEATpUNKS Remix)
12. BEATpUNKS – Music, Dance, WOW (Diamond Life Remix)
13. Smash Hifi – Take U Back
14. A.G.Trio – Jungle (Instrumental)

BeatTalk

2 Leute unterhalten sich hierüber, join the conversation!

Data6ex sagt:

Der Lautstärkepegel ändert sich richtig stark, vorallem beim „durchzappen“. Ansonsten nette knartschiges Set :D

Profilbild von C4NTH3M4N

C4NTH3M4N sagt:

hey fuck ich brauch das set :D

ich finds nimmer und es war einfach der hammer…wenn einer es hat würde ich mich freuen wenn derjenige mir einen link oder auf welchem weg auch immer es übertragen würde:P

Hinterlasse einen Kommentar!
User
Share this Stuff!