Ce.nk – Fidget Dancefloor Bitch (Shit That Drop EP)

Am 01.09.2010 kommt die neue EP von Ce.nk raus! Ja, so heißt er auch im richtigen Leben, genauer gesagt Cenk Oezdemir. Ce.nk’s dritte EP unter seinem Label Cheese & Leek Soup Records schüttet gleich mächtig Öl ins Feuer und entfacht ein gewaltiges Feuerwerk! Und schon jetzt unterstützt er tolle Artists über sein Label, wie zum Beispiel The Mass Brothers, Gio oder F2u!

Auf der kommenden EP von The Mass Brothers wird es einen noch geheimen Remixer geben. Soviel sei gesagt: Er wird das Label in einem guten Licht zeigen. Ich bin immer wieder erfreut, dass es durch moderne Kommunikation so leicht ist, gerade über Kontinente hinweg sein Label und die Künstler zu verbinden.

Seit 2002 produziert Ce.nk nun schon, wobei seine ersten Releases im Hard-Techno-Bereich waren und auf Vinyl zu finden waren. Hauptsächlich arbeitet er mit FL Studio, aber auch Ableton hat er für sich entdeckt. Ich finde man hört die Erfahrung heraus, obwohl eine größere Musikpause dazwischen lag.

Sein Track Fidget Dancefloor Bitch auf der EP ist gerade beim zweiten Drop eine wahre Bombe! Die Remixe müssen sich aber keines Falls verstecken, besonders der Remix von The Mass Brothers und der Gio Remix gefallen mir echt gut!

Lange Rede, kurzer Sinn: Hier nun alle Titel in voller Länge!

Ce.nk – Fidget Dancefloor Bitch (Original Mix)

Ce.nk – Shit That Drop EP

Hinterlasse einen Kommentar!
User
Share this Stuff!