The Funk Out – Duh Dum

Premiere für The Funk Out! Also zumindest auf dem Blog hier. Gehört und gespielt habe ich den Briten schon eine ganze Weile, bin aber nie dazu gekommen über ihn zu schreiben.

Bei The Funk Out – Duh Dum, der Track den ich euch heute vorstellen möchte, verwendete er das Vocal von Wildchild – Renegade Master. Dieses wurde schon für hunderte Tracks missbraucht und ist auch in unzähligen Acapella-Sammlungen vertreten – sollte also jedem bekannt sein.

Veröffentlicht wurde die Duh Dum EP am 6. Juli auf Nu Industry Recordings. Neben dem Original sind auch noch Remixe von Kyle Watson, Rekka und Redlight District enthalten.

Als kleinen Bonus habe ich mal das Original von Wildchild – Renegade Master mit den Klasse Dance-Moves angehangen, damit ihr sehen könnt wie sich das alles entwickelt hat. Und vielleicht weiß dann der ein oder andere wie er das nächste mal im Club tanzt.

The Funk Out – Duh Dum
Wildchild – Renegade Master

BeatTalk

Profilbild von djb

djb sagt:

das video von wild chilt hat echt style!
power to the people! ;)

Hinterlasse einen Kommentar!
User
Share this Stuff!