Fat and Ugly – Elephant Attack EP

Törööö, Töröö der Elefant ist da! Mit großem Töröö startet am 6. Dezember die neue EP von Fat and Ugly durch! Der seit kurzem in Berlin lebende Ramin hatte bereits vorher schon durch einige Remixe auf sich aufmerksam gemacht und hat schon in verschieden Städten Europas gespielt.

Auch zusammen mit seinen Freunden von The Beens, die ja auch einige kennen sollten, spielt er öfters zusammen! Support erhält er schon von großen Namen wie Congorock, Crookers, Mustard Pimp und Tonka – das ist schon eine nette Liste!

Spätestens nach dem Release seiner neuen EP, wird diese Liste größer und noch mehr namenhafte DJ’s beinhalten. Die Elephant Attack EP kommt zusammen mit Indian Giants, einem sehr genialen melodischen Track und beim hören wird einem auch gleich klar, wieso der Track INDIAN Giants heißt.

Aufmerksam auf diese EP wurde ich aber vor allem durch den namensgebenden Track Elephant Attack der mit seinem Synthi die Crowd zum Beben bringen wird. Zu beiden Titeln gibt es jeweils 2 Remixe, unter anderem auch einen von Clockwork.

Ich wäre auch sehr interessiert eine EP von Ihm und Beens zu hören. Das wäre sicher auch eine Bombe! Wir können also gespannt sein, was in der nächsten Zeit so aus dieser Richtung passiert und einen Blick auf Guys’n’Dolls Records lohnt sich eh immer!

Fat and Ugly – Elephant Attack (Original Mix)

Fat and Ugly – Elephant Attack (Kovric Remix)

Fat and Ugly – Indian Giants (Original Mix)

Fat and Ugly – Indian Giants (Clockwork Remix)

BeatTalk

4 Leute unterhalten sich hierüber, join the conversation!

Profilbild von Micha

Micha sagt:

Danke Tim, echt fetter Sound! …da bin ich jetzt schon auf die EP gespannt!

Profilbild von roman

roman sagt:

ja kann mich nur anschließen nur ich wüsste gerne was das für ein „untergenre“ ist
sry hab noch nicht so viel ahnung ;)

Neophon sagt:

Hey!

Das ist Electro-House, Fidget wie auch immer du das möchtest :)!

AND WHATS YOUR BPM?! #4 – Fat & Ugly sagt:

[…] […]

Hinterlasse einen Kommentar!
User
Share this Stuff!