Fat and Ugly Remix als Free MP3 Download

Spätestens nach seiner Hammer-EP „Elephant Attack“ sollte euch der Wahl-Berliner Fat and Ugly ein Begriff sein. Als Schmankerl hat er nun seinen Remix von Mumdance – Don’t Forget Me Now als Free MP3 Download bereitgestellt.

Etwas verspätet ist der Post zwar, aber den Remix macht es nicht minder Großartig. Nach dem Vocal „Don’t Forget Me Now“ geht es so richtig zur Sache, ein schreiender Synth hebt den Track so richtig heraus und auch die Drums sind verdammt gut gelungen. Die Vocals passen sehr gut in das Gesamtbild hinein und geben dem Remix seine extra melodische Würze!

Lasst euch den Remix nicht entgehen, denn ob nun gratis oder nicht, dieser Track ist ein Must-Have!

Mumdance – Don’t Forget Me Now (Fat and Ugly Remix)

Download Mumdance – Don’t Forget Me Now (Fat and Ugly Remix)

Hinterlasse einen Kommentar!
User
Share this Stuff!