Skrillex – My Name is Skrillex EP + Free Download

Skrillex? Noch nie gehört? Dann wirds aber Zeit! Durch den Support der StereoHeroes, bin ich auf den kalifornischen jungen Mann, mit seinem sehr eigenwilligen äußerem, gestoßen. Und gleich nach dem anhören seiner neuesten EP, war ich doch sehr positiv überrascht!

Sein in die NuRave-Ecke platzierter Sound passt sehr gut in meine Playlist, wobei er auch großes Potential als Dubstep Produzent hätte, aber dazu gleich mehr! Bis auf einen Titel ist er sich sehr treu geblieben, was seinen Sound angeht, gut With Your Friends ist jetzt recht Vocal-lastig und nicht zu hart, aber das zeigt auch, dass er vielseitig ist.

Die Ausnahme ist sein Track Fucking Die, der ein sehr guter Dubstep-Track geworden ist. Zusammen mit dem Cooper Remix ist dieser Track für mich das Sahnehäubchen, auf der doch größtenteils gelungen EP! Ich denke wir können noch einiges von ihm hören! Hier gehts zum kostenlosen Download!

Skrillex – Fucking Die
Skrillex – Fucking Die (Cooper Remix)

BeatTalk

2 Leute unterhalten sich hierüber, join the conversation!

Profilbild von LARS!

LARS! sagt:

warum streamt dein post nicht auf HYPEM, neo? :O
„fucking die“ hätt‘ ich doch gerne in meiner
„loved songs“-liste!

Neophon sagt:

Relativ einfach zu erklären ;)!
Youtube geht bei Hypem nicht nur Soundcloud und bei Soundcloud gibts das leider nicht :(!

Also, hätte ich hier die Soundcloudplayer reingenommen, wäre es drinn ;)!

Profilbild von LARS!

LARS! sagt:

oh, hätt‘ ich auch selber drauf kommen können – WHATEVER! (:

Hinterlasse einen Kommentar!
User
Share this Stuff!