Skrillex – Cat Rats

Schon vor einiger Zeit haben wir über den jungen Sonny Moore a.k.a Skrillex geschrieben. Erst vor ein paar Tagen bin ich über seinen neuen Track Cat Rats in seinem Soundcloud gestolpert und muss sagen, der Track hat echt Stil und das scheinen auch noch andere Leute so zu sehen: Innerhalb 5 Tage über 30.000 Plays! Respekt Skrillex!

Für den Erfolg von Cat Rats, so finde ich, trägt insgesamt die Mischung der einzelne Genres bei. Skrillex lässt es sich mal wieder nicht nehmen und vereint Electro, Dance, Rock und Dubstep in einem Track zusammen und wenn auch die Konstellation sich ein wenig merkwürdig anhört, Cat Rats ist sehr gelungen! Fairerweise muss dazu auch noch sagen, dass der Track eigentlich nicht neu ist, sondern schon knapp 1 Jahr alt ist und ursprünglich für eine Fashion Show von Native Son entstanden ist.

Und wer es dann doch ein wenig mehr Dubstep lastiger haben will, für diejenigen habe ich mal noch Skrillex & Bare Noize feat. Foreign Beggars – Scattah als Bonus angehangen. Ebenfalls sehr geil!

Skrillex – Cat Rats

Skrillex & Bare Noize feat. Foreign Beggars – Scattah

BeatTalk

Profilbild von Peter

Peter sagt:

Hinterlasse einen Kommentar!
User
Share this Stuff!