D-Bag – Up To The Boy (Toxic Avenger Remix)

Ich hatte vor wenigen Tagen ein sehr nettes, noch unveröffentlichtes Lied in meinem Posteingang. Die Rede ist von D-Bag Feat. Naan – Up To The Boy (The Toxic Avenger Remix), dem neusten Remix von The Toxic Avenger. Veröffentlicht wird der Track am 17. April auf dem Label Flat Frog (Off Limits) bei DjDownload, iTunes und vielen weiteren Online-Shops.

Auf dem neuen Release des Italieners D-Bag ist aber nicht nur der The Toxic Avenger Remix enthalten, sondern natürlich auch das Original und ein Remix von Congorock, der bereits durch die Zusammenarbeit mit The Bloody Beetroots bekannt sein dürften. Support erhält D-Bag für seine neue EP von Größen wie Stereoheros und Mustard Pimp.

Up To The Boy ist D-Bags Debüt-EP und gleich lässt er es so richtig krachen. Da kann man gespannt sein was noch so kommt und ich bin mir sicher, da kommt noch so einiges!

D-Bag Feat. Naan – Up To The Boy (The Toxic Avenger Remix)

BeatTalk

3 Leute unterhalten sich hierüber, join the conversation!

Data6ex sagt:

Sehr geiles ding!

Profilbild von mowgl3r

mowgl3r sagt:

<3333 this track

Profilbild von carbo86

carbo86 sagt:

sehr geiler Track…..Remixe von The Toxic Avenger meistens sehr gelungen!!

Hinterlasse einen Kommentar!
User
Share this Stuff!