The Toxic Avenger – Toxic Is Dead (Video)

Aktuell werden zu recht vielen Liedern mehr oder weniger gute Musikvideos produziert. Das Video zu The Toxic Avenger – Toxic Is Dead ist aber definitiv eins der besseren Vertreter. Die Regie hatte der US-Amerikaner Steven Ilous, der schon in einigen anderen namenhaften Produktionen mitgewirkt hat.

Die Story spielt auf der unverkennbaren Route 66 und einer kleinen Tankstelle, die ausgeraubt wird. Neben dem grandiosen Lied des Toxic Avengers, dürften die Männer bereits beim Anblick der Dodge Challenger SRT und der durchaus hübschen Schauspielern bereits auf ihre Kosten gekommen sein.

Der Franzose Toxie, wie er sich nennt, dürfte sich wohl wahrhaftig wie in einem Hollywood-Film fühlen. Neben dieser typischen Hollywood-Kulisse, fällt einem besonders die wirklich sehr professionelle Aufmachung des Films auf. Also Thumbs up – wir wollen mehr so gute Musikvideos.

The Toxic Avenger – Toxic Is Dead (Video)

BeatTalk

Profilbild von Tobi

Tobi sagt:

Der Titel an sich ist meiner Meinung schon gut, aber nicht der Oberburner. Ganz im Gegenteil zum Video, das is wirklich total geil gemacht und es vermittelt wirklich nen ziemlich Professionellen Eindruck !!! Big up und bitte mehr davon

Hinterlasse einen Kommentar!
User
Share this Stuff!