Dirty Noise – Escape + Warp Remix

Und wieder beglücken 2 coole Tracks meine Inbox bei Soundcloud. Die Rede ist von The Toxic Avenger – Escape (Dirty Noise Edit) und The Bloody Beetroots Feat. Steve Aoki – Warp (Dirty Noise Remix). Beide gefallen mir echt gut, auch wenn die Edit von Toxic Avenger, mir nicht ganz so gut gefällt wie der Remix zu Warp.

Viel Informationen konnte ich zu Dirty Noise leider nicht finden, mag zum einen an seiner – noch nicht – so großen Bekanntheit und zum anderen daran liegen, dass alle Informationen auf portugiesisch sind, da er nämlich aus Brasilien kommt. Wir sollen also die Augen offen halten, vielleicht wird es bald mehr Infos und coole Tracks von ihm geben.

(Zum Download einfach auf den kleinen Pfeil am rechten Rand des Players drücken.)

Toxic Avenger – Escape (Dirty Noise Edit)

The Bloody Beetroots Feat. Steve Aoki – Warp (Dirty Noise Remix)

BeatTalk

3 Leute unterhalten sich hierüber, join the conversation!

l0r3nz sagt:

http://www.discogs.com/artist/Dirty+Noise wer mehr erfahren möchte =)

Dirty Noise sagt:

Hi for all
Thanks very much for add my jobs in this cool blog.

More infos (in portuguese)
http://www.myspace.com/maximaldirtynoise

David sagt:

The Bloody Beetroots song would be sick in a club.

Hinterlasse einen Kommentar!
User
Share this Stuff!