Prost Mahlzeit

TRAPKÜCHE @ La Bim (Halle) am 25.04.2014

TRAPKÜCHE @ La Bim (Halle) am 25.04.2014

Vorhang auf: An diesem Freitag gibt eine neue Veranstaltungsreihe in Halle ihr Debüt. Die Trapküche serviert fernab von Hauptstadtbeats und ohne sich großer Act-Namen bedienen zu müssen exquisite Sounds für alle Feier-Leckermäulchen.

An diesem Abend bekommt ihr gleich zwei Gänge aufgetischt: Auf dem einen Floor heizen euch Colkin aus Wuppertal, Redemption aus Jena und Fromheart aus Halle mit ihren Trap-Beats ein – die reinsten Anti-Kalorienbomben. Den zweiten Floor bespielen Pajari, zwei Jungs aus Leipzig, die ihre Fühler aber auch schon mal bis ins Technomekka Berlin ausstrecken, Paflo, bestehend aus den Hallener Burschen Patrick und Florian, und Scheibe, ebenfalls ein Landsmann. Diese Jungs stehen für die richtige Mischung aus poppig-roughem House und Minimal Techno.
Schwitzen und Hüftschwingen, Trap und Techno: damit trifft die „Trapküche“ definitiv den Geschmacksnerv der Zeit. Guten Appetit ;)

Play

BeatTalk

Caelii sagt:

Halellujah! I needed this-you’re my savior.

Hinterlasse einen Kommentar!
User
Share this Stuff!