Rico Tubbs – Boom Riddim (Sharkslayer Remix)

Sharkslayer war für mich bisher kein unbeschriebenes Blatt. Der Remix zu Cold As Ice bzw. der eigene Track So Sincere haben bewiesen, dass DJ Pushups & Sir Nenis alias Sharkslayer gute Musik machen können. Der Remix zu Boom Riddim hat an diesen Mega-Sound angeschlossen.

Veröffentlicht wurde der Track auf der Hip Rave Anthem EP bei Cheap Thrills. Enthalten ist neben dem gleichnamigen Track und Boom Riddim auch noch Respond To Bass.

Im Myspace-Player von Sharkslayer habe ich auch noch einen coolen Remix von Digital Manges gefunden. Dieser klingt auch wirklich sehr cool und soll wohl auch kurz vor dem Release stehen. Laut Aussage von Digital Manges müssen nur noch ein paar Tracks gemastert werden und dann steht auch schon bald der Termin fest. Wir dürfen also gespannt sein.

Rico Tubbs – Boom Riddim (Sharkslayer Remix)
Hinterlasse einen Kommentar!
User
Share this Stuff!