The Hives – Main Offender(Mustard Pimp Remix)

Die französischen Senf-Zuhälter Mustard Pimp waren für mich kein unbeschriebenes Blatt. Doch mit dem Remix zu The Hives – Main Offender haben sie bei mir nun den endgültigen Durchbruch geschafft.

Ein Release-Termin hab ich nicht gefunden – ist aber auch nicht weiter schlimm, da man den Remix kostenlos auf Mustard Pimps Soundcloud runterladen kann.

Der Sound erinnert mich sehr an den alten Sound der Bloody Beetroots und gefällt mir deswegen umso mehr. Der Track hat auf jeden Fall Burner-Potential!

The Hives – Main Offender (Mustard Pimp Remix)

BeatTalk

2 Leute unterhalten sich hierüber, join the conversation!

melissa sagt:

Das ist wirklich total geil!Das Video gefällt mir besonders gut!Vielen Dank für die Tipps!Wünsche großes Lob! ;)

Flug sagt:

@ Melissa: Wo siehst du denn ein Video? Hab dazu bisher noch keins gefunden…
Aber super remix! Der Titel gefällt mir auch im Original sehr, in meiner Jugend mein „Lieblingslied“ ;-)
Für mich jetzt schon ein Burner. Danke fürs einstellen! Thumbs up

Hinterlasse einen Kommentar!
User
Share this Stuff!