Daniel Haaksman – Pobum Coco (Sharkslayer Mix)


Es ist gar nicht so lang her, da haben die beiden Sharkslayer meine Aufmerksamkeit mit ihrem Remix zu Digital Manges – Manges auf sich gezogen. Dass dieser ein riesen Erfolg war, bestätigen etliche DJ-Sets von vielen großen Namen, wie beispielsweise Switch und Diplo, in dem der Remix zu hören war.

Mit Daniel Haaksman – Pobum Coco (Sharkslayer Bass Dub) behalten sie den Kurs bei und werden wahrscheinlich auch wieder mit diesem Track hoch und runter gespielt. Erschienen ist der Track bei Beatport am 11. September auf Man Recordings.

Besonders cool find ich den Part ab Minute 1:35. Dieser Bass brennt sich einem förmlich in den Kopf und verschafft dem Track einen guten Wiedererkennungswert – was wohl das wichtigste überhaupt ist.

Daniel Haaksman – Pobum Coco (Sharkslayer Bass Dub)
Hinterlasse einen Kommentar!
User
Share this Stuff!