Ku Bo feat. Joyce Muniz – And You (Dj Manaia Remix)

Seit Wochen ziert es meine Charts und doch konnte ich es euch wegen dem fehlenden Videos bei Youtube nicht richtig zeigen. Dj Manaia höhst persönlich hat nun ein Video zu Ku Bo feat. Joyce Muniz – And You (Dj Manaia Remix) hochgeladen, so dass ich es euch endlich hier präsentieren kann.

Bei Beatport ist der Track bereits am 2. Dezember 2009 auf dem Label Man Recordings zusammen mit 7 weiteren Remixen von unter Anderem Daniel Haaksmann, Lazy Ants und Bert On Beats erschienen. Ich muss aber sagen, dass mir der Dj Manaia Remix mit Abstand am besten gefällt und ich denke: da sind wir alle einer Meinung.

Ich empfehle euch auch einen Blick auf das Myspace von DJ Manaia zu werfen. Dort gibt es weitere richtig coole Tracks.

Ku Bo feat. Joyce Muniz – And You (Dj Manaia Remix)
Hinterlasse einen Kommentar!
User
Share this Stuff!