Sobrevivente de Rave (Sound Of Stereo Remix)

DJ Manaia ft. Deize Tigrona – Sobrevivente de Rave (Sound Of Stereo Remix) klingt unwahrscheinlich lang, ist aber auf keinen Fall langweilig. Sehr schön pumpiger Sound, fette Drums und die Vocals sind auch noch ganz cool – auch wenn ich kein Wort verstehe.

Seit dem absoluten Mega-Track Heads Up! von Sound Of Stereo behalte ich die beiden im Auge und die Ausdauer hat sich gelohnt. Der Remix zu Sobrevivente de Rave rockt nach dem Break alles weg – den will ich nicht im Club erleben, da sonst wahrscheinlich das Haus zusammenkracht.

Schon in der Vergangenheit haben die Belgier von Sound Of Stereo mit dem Portugiesen DJ Manaia zusammen gearbeitet. DJ Manaia hat für Heads Up! einen Remix beigesteuert und diese tatkräftig unterstützt. Nun mit Sobrevivente de Rave beweisen sie, dass die belgisch-portugiesische Connection noch hält.

DJ Manaia ft. Deize Tigrona – Sobrevivente de Rave (Sound Of Stereo Remix)

BeatTalk

2 Leute unterhalten sich hierüber, join the conversation!

Data6ex sagt:

shit …. haut rein das ding!

Profilbild von bluecool

bluecool sagt:

Abartig geil!!!
Absolutes Bretttttt!!!!!!!
Ich brauch das als MP3

Hinterlasse einen Kommentar!
User
Share this Stuff!