Boemklatsch – Spikkeltjes (The Subs Remix)

Das kenn ich doch – das klingt doch wie Lyposcut!? Nein, das klingt wie ein Remix von The Subs! Es quietscht und pfeift, wie es ein Ohrenschmaus ist. The Subs legen mit diesem Remix wieder ihre Messlatte ein wenig höher, nach Mitsubishi dachte ich schon „Yeah, das ist ein Knaller!“.

Spikkeltjes von Boemklatsch, die auch Bonafied gemacht haben, hat absolutes Hitpotential und wird durch den Remix des Belgischen Rave-Trios, die wieder ihren eigen Sound miteinbringen, Clubtauglich gemacht. Der 2007 veröffentliche Track „Kiss my Trance“, der von Alex Ridha alias Boys Noize rauf und runter gespielt wurde, brachte den Jungs den erhofften Bekanntheitsgrad. Ein Blick auf ihr Myspace lohnt sich ungemein.

Boemklatsch feat. Faberyayo – Spikkeltjes (The Subs Remix)

BeatTalk

2 Leute unterhalten sich hierüber, join the conversation!

Profilbild von Ole

Ole sagt:

<Downloadmöglichkeit?

Neophon sagt:

Beatport! ;)

Hinterlasse einen Kommentar!
User