Murgatroyd – What U Do To Me (Stupid Fresh)

Durch Zufall bin ich gestern auf Ryan Murgatroyd feat. Rue Groove – What U Do To Me (Stupid Fresh Remix) gestoßen und hab mich gleich verliebt. Schon in der Vergangenheit war das oft bei Stupid Fresh der Fall. Die beiden Briten, Tod Hodge und Chris Elliott, arbeiten seit 2005 zusammen und haben bereits Hits wie Get The Fuck Up oder Spam Javelin veröffentlicht. Ersteres war sogar auf Platz 1 der Download-Charts.

Nach Tracks wie diesen war es klar, dass die Remixaufträge wie Sand am Meer kamen. So durften Stupid Fresh unter Anderem für DJ Dan, The Loose Cannons und Nick Supply einen Remix beisteuern. So wie eben auch für Ryan Murgatroyd feat. Rue Groove – What U Do To Me.

Veröffentlicht wurde der Track am 27. Februar 2009 auf dem Label Tokyo Dawn und Stupid Fresh beweist wieder einmal mehr, dass sie es verstehen gute Remixe zu produzieren. Insgesamt erinnert mich der Sound etwas an den Klassiker Les Rythmes Digitales – Jacques Your Body (Switch Remix) – aber warum nicht etwas inspirieren lassen?

Ryan Murgatroyd feat. Rue Groove – What U Do To Me (Stupid Fresh Remix)
Hinterlasse einen Kommentar!
User
Share this Stuff!