Boy 8-Bit – Wolfen (Loose Cannons Mix)

Was man manchmal alles so per Mail bekommt – mal Spam, mal Werbung und dann zum Beispiel mal einen coolen Remix zu Boy 8-Bit – Wolfen. So ging es mir gestern und da in der Mail auch drin stand, dass man es doch gerne Sharen soll, möchte ich euch das Teil nicht länger vorenthalten!

Die britischen Loose Cannons, die aktuell versuchen mit dem eigenen Label Govt Records Fuß zu fassen, geben dem Lied des Südlondoner Boy 8-Bit ihren eigenen Touch. Einen Touch, der mir persönlich gut gefällt – aber Geschmäcker mögen verschieden sein. Wer anders denkt oder mir Recht geben möchte, möge bitte ein Kommentar hinterlassen oder auf ewig schweigen.

Memo an mich selbst: Ich sollte mir nicht mehr so viel kitschige Filme mit Trauungen ansehen…

Boy 8-Bit – Wolfen (Loose Cannons Howl at the Moon Mix)
[audio:http://govtmusic.co.uk/Boy8bit/Wolfen_Loose_Cannons_Howl_at_the_Moon_Mix.mp3]

BeatTalk

2 Leute unterhalten sich hierüber, join the conversation!

Profilbild von LARS!

LARS! sagt:

1:43 – like that beat!

DSCO sagt:

Very cool remix, but could do without the promo vocals.

Hinterlasse einen Kommentar!
User
Share this Stuff!