The Rox – Roots EP + exklusiver Mini-Mix + free Track

Es ist schon eine Weile her, dass wir über die Jungs aus Italien berichteten. Nun aber rückt das Datum ihrer Roots EP immer näher! Der eine oder andere wird sich noch an den Post erinnern. Wer das nicht tut, kann sich gerne noch mal den Artikel durchlesen.

Zu den 3 Original-Mixen, die ich in mein Herz geschlossen habe, sind nun noch 3 tolle Remixe dazu gekommen, welche der EP ihren eigenen Touch geben. Besonders sticht, wie ich finde, der Remix von Henzel & Disco Nova heraus, der sich nahtlos an vorherige Produktionen der beiden Holländer anschließt und beweist, dass sie das Genre Techno auch beherrschen. Ebenso dabei sind Casino Gold, die bereits eine eigene EP auf Bronson Records releast haben, und Monopunk, von dene sicher auch noch was kommt!

Am 2. Juli wird diese EP auf Bronson Records erscheinen und ich werde mich nicht davor drücken sie zu kaufen. Wer noch nicht überzeugt ist, sollte sich den folgenden Mini-Mix anhören! Als kleines Schmankerl gibt es den Remix von ŠKRTEL als kostenlosen Download

The Rox – Roots EP x Embee-Exklusiv

Hinterlasse einen Kommentar!
User
Share this Stuff!